Blutdruck und Angst

Der Bereitschaftsarzt war ein rundlicher, gemütlicher Geselle, der auf meine Symptome völlig gelassen reagierte und meinte, dass es doch völlig normal sei, dass der Blutdruck eben mal verrückt spiele. Ich solle mir keine Sorgen machen.

Weiter gehts »

Die Sache mit dem Schwindel

Tritt der Schwindel bei mir auf und das macht er bevorzugt ganz plötzlich oder gerne auch nachts, dann bekomme ich sofort Angst und Panik. Mir wird zusätzlich noch übel, mein Herz rast und der Blutdruck steigt rasant an.

Weiter gehts »

Lieblingszitat Teil 1

Wenn man unter Ängsten leidet, oft mit Panikattacken zu tun hat und hinter jeder kleinsten Kleinigkeit eine todbringende Krankheit vermutet, dann ist jeder Tag eine neue Herausforderung.

Weiter gehts »

Abschied

„Ich danke dir für deine Freundschaft und werde dich nie vergessen. Lass es krachen, da oben im Himmel.“

Weiter gehts »