Lieblingszitat Teil 1

Wenn man unter Ängsten leidet, oft mit Panikattacken zu tun hat und hinter jeder kleinsten Kleinigkeit eine todbringende Krankheit vermutet, dann ist jeder Tag eine neue Herausforderung.

Nicht ohne Grund hat dieses eine Zitat einen sehr präsenten Platz auf diesem Blog. Denn es gibt wie kein Anderes meine täglichen Gedanken und somit meinen täglichen Kampf mit mir selbst wieder.

Wenn man unter Ängsten leidet, oft mit Panikattacken zu tun hat und hinter jeder kleinsten Kleinigkeit eine todbringende Krankheit vermutet, dann ist jeder Tag eine neue Herausforderung. Ein tägliches „Sich-stellen“, Durchatmen und Weitermachen.

Und dieser Satz aus dem Film „Cast away- Verschollen“ sagt eben genau das. Man muss atmen, weitermachen und schauen, was der nächste Tag bringt.

Ich bin so überzeugt von diesem einen Satz, dass er sogar bei mir zu Hause ausgedruckt an der Wand hängt. Und wenn ihr möchtet, und dieses Zitat auch so sehr mögt wie ich, dann könnt ihr es auch hier downloaden, ausdrucken und ebenfalls an die Wand hängen. Dafür einfach auf das Bild klicken.

Typobild ... und ich weiss ...
Typobild … und ich weiss …

Viel Spaß damit.

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.